"WILLER" kann bereits auf erfolgreiche Konzerte in ganz Deutschland und Teilen der USA und Kanada zurückschauen. Darunter befanden sich auch zahlreiche Shows mit international bekannten Acts u.a. Ray Wilson (Stiltskin/Ex.Genesis),Fools Garden, Fury in the Slaughterhouse, Die Happy.

Nach seiner 2007er EP "Imagine" und seinem im Jahr 2008 veröffentlichtem Album "The only way" ist WILLER nun mit seiner aktuellen EP "World of Crashing down" unterwegs. Diese wurde bereits in zahlreichenZeitungsartikeln sowie diversen Radio- und TV-Stationen beworben und bekam durchweg postitive Rezensionen. Im November 2010 wurde der Titel-Track "World of Crashing down" von den WDR " Hörern als Nummer 1 Song der lokalen Künstler gewählt. Seit 2010 ist Thorsten Willer zudem Frontmann der von ihm gegründeten Band "Soledown" (www.soledown.com).

 www.willer-music.com, www.myspce.com/willermusic,www.faceboock.com/willermusic

Freitag, 10.Mai 2013 ab 20.00 Uhr 

anlässlich der "offenen Weinkeller" am Christi Himmelfahrt-Wochenende