Sebastian Matz

Freitag, 3. Juni 2011

Der Pianist, Sänger und Komponist Sebastian Matz ist in unzähligen Bands und als Solokünstler ein gefragter Musiker.
Seine Stilistik reicht von Ragtime über Swing bis zum Pop und Rock. Mit seiner mitreißenden und lockeren Art gelingt es ihm immer wieder, sein Publikum zu verzaubern.

Unzählige Engagements als Solokünstler, als musikalischer Leiter bei Musicals und Theaterproduktionen sowie zahlreiche Kompositionsaufträge belegen seine musikalische Vielseitigkeit.

In seinem Repertoire finden sich Bar-Piano Klassiker ebenso wie individuelle Arrangements von bekannten Pop und Soulsongs. Ob Tom Waits , Billie Joel oder Louis Armstrong – die Musikalität kennt auch hier keine Grenzen!

Anlässlich der "Offenen Weinkeller" | Eintritt: frei | Reservierung erwünscht: 0 65 41 / 81 10 75